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Spare 50 % mit einer Auswahl von maßgeschneiderten Print Plans, bei denen du einen festen monatlichen Preis auf Basis deines Verbrauchs zahlst und Tinte geliefert bekommst, wenn sie zur Neige geht.
Plan Name |
Plan Typ |
Seiten |
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Monatlicher Plan | 30 Seiten Plan | Einmal im Monat | 30 |
60 Seiten Plan | Einmal im Monat | 60 | |
100 Seiten Plan | Einmal im Monat | 100 | |
200 Seiten Plan | Einmal im Monat | 200 |
Der PIXMA Print Plan von Canon ist ein Druck-Abonnement-Service. Er ermöglicht es Kunden („Kunde“, „Sie“ oder „Ihr“), die ausgewählte PIXMA Drucker (zusammenfassend „Drucker“) kaufen, sich für einen ausgewählten Plan anzumelden, und erleichtert die Zahlung des Kunden für das Druck-Abonnement, für das sich der Kunde anmeldet (zusammenfassend „Service“). Die Servicedetails und -vorteile sehen Sie hier www.canon.at/printer-ink-subscription/pixma-print-plan/.
2.1. PIXMA Print Plan ist für Endverbraucher in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich („Gebiet“).
2.2. Wenn Sie im Gebiet ansässig sind, können Sie sich in allen Ländern des Gebiets für einen PIXMA Print Plan anmelden. Canon kann Ihnen allerdings nur für das Land ausgewählte Produkte zustellen, über dessen Website Sie sich für den PIXMA Print Plan angemeldet haben.
2.3. Der PIXMA Print Plan Service ist nur für ausgewählte Canon Drucker verfügbar. Die Liste der ausgewählten Drucker kann sich ändern, wenn beispielsweise neue Drucker verfügbar sind. Vorsorglich wird angemerkt, dass, wenn Ihr Drucker beim Kauf zu den ausgewählten Druckern gehörte, Sie Ihr Abonnement weiterhin behalten können, auch wenn dieses Druckermodell von der Liste entfernt wird.
3.1. E-Mail-Adresse und Canon ID Konto. Sie müssen über eine gültige E-Mail-ID sowie über ein Canon ID Konto verfügen, um sich für den PIXMA Print Plan Abonnement-Service anzumelden.
3.2. Kompatibler Drucker. Um sich für den Service anzumelden und ihn zu nutzen, müssen Sie einen PIXMA Print Plan Drucker haben. Eine Liste der PIXMA Print Plan Drucker finden Sie hier. Sie gestatten es Canon ausdrücklich, die Software, Firmware oder Programmierung Ihres Druckers aus der Ferne zu ändern, patchen, aktualisieren oder anderweitig zu modifizieren, ohne Sie darüber zu benachrichtigen, um Ihnen den Service zur Verfügung zu stellen oder geltendes Recht einzuhalten. Soweit nicht anders angegeben, wird jede Software oder Firmware, die auf Ihren Drucker heruntergeladen oder Ihnen anderweitig zur Verfügung gestellt wird, um Ihnen den Zugriff auf den Service und die Nutzung des Service zu ermöglichen, in Übereinstimmung mit den Software-Lizenzbedingungen Ihres Druckers oder den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Canon zur Verfügung gestellt, wie jeweils zutreffend.
3.3. Anmeldung. Im Rahmen der Anmeldung für den Service müssen Sie Ihren teilnahmeberechtigten PIXMA Print Plan Drucker bei uns registrieren, damit wir Ihren Drucker als Serviceteilnehmer erfassen können. Eine Anleitung zur Anmeldung Ihres Druckers finden Sie unter PIXMA Print Plan oder indem Sie den Anmeldeprozess für den Drucker bei Ihrer Anmeldung für den Service befolgen. Zur Registrierung Ihres PIXMA PRINT PLAN Druckers ist Ihre Zustimmung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Muttergesellschaft Canon Inc. erforderlich. Canon Inc. stellt uns die Druckprotokolle zur Verfügung, die mit dem am Service teilnehmenden Drucker verbunden sind, damit wir Ihre Druckaktivitäten überwachen können, um Ihnen den Service zur Verfügung zu stellen. Ein Beispiel hierfür ist insbesondere, dass Canon Inc. uns benachrichtigt, wenn eine Tintenpatrone einen bestimmten Schwellenwert unterschreitet, und wir geben dann die Nachbestellung für diese Tintenpatrone auf und stellen Sie Ihnen gemäß den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten, bevor die Tinte zur Neige geht, wenn Ihr Verbrauch höher ist als üblich, insbesondere, wenn der höhere Verbrauch über ein oder zwei Tage stattgefunden hat.
3.4. Internetverbindung. Um sich für den Service anzumelden und diesen zu nutzen, (i) müssen Sie die Verbindung Ihres PIXMA Print Plan Druckers mit dem Internet aufrechterhalten und (ii) dürfen Sie Software oder Funktionen zur Fernüberwachung auf Ihrem Drucker, die mit dem Service genutzt werden, nicht entfernen oder deaktivieren. Canon bietet keinen Internetverbindungsdienst an, dieser muss von Ihnen selbst erworben und bezahlt werden. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Internetanbieter über die Gebühren für die Datennutzung und eventuelle andere Gebühren, die Sie tragen müssen. Sie sind dafür zuständig, auf eigene Kosten alle Geräte und Dienste zu erwerben und aufrechtzuerhalten, die für den Zugriff auf den Service und die Nutzung des Service nötig sind. Sollte Ihr PIXMA Print Plan Drucker nicht mit dem Internet verbunden sein, während mindestens eine PIXMA Print Plan Patrone (unten definiert) eingesetzt ist, wird nach Unterbrechung der Internetverbindung eine begrenzte Anzahl an Seiten gedruckt und dann der Druckvorgang automatisch angehalten. Sie können Ihren Drucker erst dann wieder zum Drucken mit der PIXMA Print Plan Patrone verwenden, wenn Sie die Internetverbindung wiederherstellen. Um den Drucker weiter zum Drucken mit der PIXMA Print Plan Patrone zu nutzen, müssen Sie den Drucker mit dem Internet verbinden. Ist Ihr Drucker nicht mit dem Internet verbunden, beeinträchtigt dies auch die Fähigkeit von Canon, Ihnen rechtzeitig die PIXMA Print Plan Patrone zuzustellen. Auch wenn der Drucker nach Unterbrechung der Internetverbindung automatisch den Druckvorgang anhält, nachdem eine begrenzte Anzahl an Seiten gedruckt wurde, können Sie den Drucker weiterhin mit separat erworbenen Patronen, die nicht unter den PIXMA Print Plan fallen, benutzen, solange nicht gleichzeitig eine PIXMA Print Plan Patrone eingesetzt ist.
3.5. PIXMA Print Plan Patronen.
3.5.1. In der Originalverpackung des PIXMA Print Plan Druckers sind Starter-Patronen mit Originaltinte von CANON, die für den PIXMA Print Plan einsatzbereit sind („Starter-Patronen“), enthalten. Der Status der Starter-Patronen ändert sich erst dann, wenn Sie sich beim Service anmelden und Ihr Service-Abonnement (unten definiert) aktivieren. Nachdem Sie den PIXMA Print Plan Drucker registriert und sich beim Service angemeldet haben, sendet Canon Ihnen weitere PIXMA Print Plan Tintenpatronen („PIXMA Print Plan Patronen“) zur Verwendung zum Drucken im Rahmen des Service zu.
3.5.2. Sie müssen dafür sorgen, dass Canon Ihre aktuelle Lieferadresse vorliegt, damit Sie die PIXMA Print Plan Patronen ohne Unterbrechung erhalten können. Canon ist Ihnen gegenüber nicht haftbar für die Zustellung von PIXMA Print Plan Patronen an ungültige Lieferadressen, die mit Ihrem Konto im Bereich „Mein Konto“ des Portals verknüpft sind.
3.5.3. Canon stellt Ihnen PIXMA Print Plan Patronen nur für das Drucken von Seiten gemäß den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. Die PIXMA Print Plan Patronen in Ihrem PIXMA Print Plan Drucker funktionieren nur, solange Sie über ein aktives Abonnement für den Service verfügen. Die PIXMA Print Plan Patronen funktionieren nicht in Druckern, die nicht unter den PIXMA Print Plan fallen. Sollten Ihre PIXMA Print Plan Patronen nicht bei Ihnen eingehen, können Sie die Lieferung unter „Mein Konto“ im Portal verfolgen.
3.5.4. Sie erklären sich einverstanden, die Starter-Patronen (oder die nachfolgenden PIXMA Print Plan Patronen) in Ihrem PIXMA Print Plan Drucker nicht zu entfernen und durch neue PIXMA Print Plan Patronen zu ersetzen, solange Sie nicht durch den PIXMA Print Plan Drucker dazu aufgefordert werden.
3.5.5. Ihr PIXMA Print Plan Drucker muss Starter-Patronen oder PIXMA Print Plan Patronen verwenden, damit der Drucker den Tintenstand oder die Seitenzahl im Rahmen des Service melden kann. Sobald die Starter-Patronen oder PIXMA Print Plan Patronen in Ihren Drucker eingesetzt sind, erhalten wir Informationen über den Tintenstand oder die Seitenzahl. Dadurch können wir neue PIXMA Print Plan Patronen liefern, wenn sie benötigt werden, und Ihre Druckaktivitäten im Rahmen des Service überwachen. Wenn Sie eine PIXMA Print Plan Patrone zu früh entfernen oder austauschen, kann dies zu einer Lieferverzögerung der PIXMA Print Plan Patronen führen.
3.5.6 Wird Ihr Service-Abonnement aus irgendeinem Grund gekündigt, wird der PIXMA Print Plan Drucker aus der Ferne in den Status eines nicht vom Abonnement umfassten Druckers zurückversetzt. Sie können dann weiterhin drucken, indem Sie Ihren Drucker mit Starter-Patronen oder Patronen, die nicht unter den PIXMA Print Plan fallen, benutzen. Sie können Ihren Drucker erst dann wieder mit PIXMA Print Plan Patronen benutzen, wenn Sie sich erneut beim Service anmelden.
3.5.7. Wird eine PIXMA Print Plan Patrone in einen PIXMA Print Plan Drucker eingesetzt, kann sie nicht mehr entfernt und in einen kompatiblen PIXMA Print Plan Drucker eingesetzt werden.
3.5.8. Wir empfehlen Ihnen, die lokalen Vorschriften zur Entsorgung und/oder zum Recycling von Tintenpatronen, die aufgrund einer Kündigung des Vertrags oder vollständiger Verwendung nicht mehr funktionstüchtig sind, zu befolgen.
www.canon.at/about-us/recycling/
4.1. Auswahl eines PIXMA Print Plans. Wenn Sie Ihr Service-Abonnement erstellen, wählen Sie einen der im Rahmen des Service verfügbaren PIXMA Print Pläne (jeweils ein „Print Plan“) aus, die als PIXMA Print Plan beschrieben werden. Jeder Print Plan berechtigt Sie dazu, in jedem Einmonatszeitraum (jeweils ein „Print Plan Monatszeitraum“) eine bestimmte Anzahl an Seiten (unten definiert) entsprechend dem gewählten Print Plan zu drucken.
4.1.1. Der erste Print Plan Monatszeitraum jedes monatlichen Print Plans, für den Sie sich anmelden, beginnt am Tag des Monats, an dem eine Starter-Patrone oder eine PIXMA PRINT PLAN Patrone in Ihren Drucker eingesetzt wird und Sie nach Anmeldung beim Service und Aktivierung Ihres Service-Abonnements die erste Seite drucken (Print Plan Startdatum).
4.1.2. Sie sind gesetzlich dazu berechtigt, Ihr Abonnement innerhalb der ersten 14 Tage („Widerrufsfrist“) zu widerrufen. Wenn Ihnen Canon zum Zeitpunkt des Widerrufs noch keine PIXMA Print Plan Patronen zugesandt hat und keine Zahlung von Ihnen angenommen wurde, sind in Bezug auf den Widerruf keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
4.1.3. Wurde die Packung mit den PIXMA Print Plan Patronen bereits an Sie versandt und somit die erste PIXMA Print Plan Zahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs des Plans bereits angenommen, stellen wir Ihnen nur die Packung mit den PIXMA Print Plan Patronen, die Sie erhalten, in Rechnung. Obwohl die Kosten der Packung mit den PIXMA Print Plan Patronen höher sind als die erste Print Plan Zahlung, die Sie vorgenommen hätten, verrechnen wir die Kosten der Packung mit den PIXMA Print Plan Patronen mit Ihrer ersten Zahlung und stellen Ihnen keine zusätzlichen Beträge in Rechnung.
4.1.4. Der zweite Print Plan Monatszeitraum beginnt am gleichen Kalendertag des darauffolgenden Monats wie Ihr Print Plan Startdatum. Fällt das Print Plan Startdatum auf einen Kalendertag, der in einem der Folgemonate nicht enthalten ist, wird für den Print Plan Monatszeitraum in allen Folgemonaten der letzte Tag des Monats verwendet. Fällt Ihr Print Plan Startdatum beispielsweise auf den 31. Januar, so beginnt Ihr zweiter Print Plan Monatszeitraum am 28. Februar. Ihr PIXMA Print Plan verlängert sich monatlich, bis er gekündigt wird.
4.2. Mehrere PIXMA Print Plan Drucker. Sie können unter „Mein Konto“ ein oder mehrere Abonnements für den Service (jeweils ein „Service-Abonnement“) einrichten und mehrere PIXMA Print Plan Drucker zur Teilnahme am Service anmelden.
4.3. Gedruckte Seite. Eine gedruckte Seite ist ein Blatt Papier, auf dem eine beliebige Menge Tinte (ungeachtet des Tintenverbrauchs oder der Farbe) von Ihrem PIXMA Print Plan Drucker aufgebracht wird. Wird eine Seite beidseitig bedruckt, zählt dies als zwei (2) gedruckte Seiten. Eine „Seite“ ist die Art und Größe des Druckmediums, wie in den technischen Daten Ihres Druckers angegeben.
4.4. Seitenübertrag. Wenn Sie nicht alle Seiten, die Ihnen in Ihrem Print Plan zur Verfügung stehen („Print Plan Seiten“) innerhalb eines Print Plan Monatszeitraums drucken, werden die verbleibenden Print Plan Seiten vorbehaltlich der unten festgelegten Einschränkungen auf den nächsten Print Plan Monatszeitraum übertragen („Seitenübertrag“), sodass Sie diese in diesem darauffolgenden Print Plan Monatszeitraum nutzen können. Der Seitenübertrag ist nur zur Verwendung im nachfolgenden Print Plan Monatszeitraum verfügbar und kann nicht von Monat zu Monat übertragen werden. Die Verfügbarkeit eines Seitenübertrags in einem Print Plan Monatszeitraum endet am Ende dieses Print Plan Monatszeitraums. Ein ungenutzter Seitenübertrag in Ihrem Print Plan Monatszeitraum kann nicht auf einen zweiten Print Plan Monatszeitraum übertragen oder in diesem genutzt werden. In jedem Print Plan Monatszeitraum müssen Sie zuerst Ihre Print Plan Seiten verwenden, bevor Sie den auf diesen Print Plan Monatszeitraum erfolgten Seitenübertrag nutzen können. Ein Seitenübertrag kann nicht mit anderen geteilt oder an andere verschenkt, übertragen oder verkauft werden.
4.5. Zusätzliche Seiten. Wenn Sie Ihre Print Plan Seiten und Ihren Seitenübertrag während eines Print Plan Monatszeitraums überschreiten, wird Ihnen jede über die verfügbaren Seiten hinausgehende Seite („zusätzliche Seite“) in Rechnung gestellt. Die Gebühr für zusätzliche Seiten wird in Ihrer Rechnung für den Print Plan Monatszeitraum ausgewiesen, der auf den Monat folgt, in dem die zusätzlichen Seiten angefallen sind.
4.6. PIXMA Print Plan Aktionen. Von Zeit zu Zeit können wir Ihnen zusätzlich zu dem im vorliegenden Vertrag beschriebenen Service PIXMA Print Plan Aktionen („Aktionen“) anbieten. Jede Aktion kann zusätzlichen allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen, die Ihnen vor der Teilnahme an der Aktion zur Verfügung gestellt werden. Soweit in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion nicht anders angegeben, unterliegt jede Aktion den allgemeinen Geschäftsbedingungen des vorliegenden Vertrags. Zusätzliche allgemeine Geschäftsbedingungen für Aktionen werden in der im Anhang aufgeführten Aktionsliste aktualisiert.
4.7. Keine Übertragung des PIXMA Print Plans. Sie können Ihren PIXMA Print Plan nicht auf andere Personen übertragen.
4.8. PIXMA Print Plan Ersatzdrucker. Sie können Ihr PIXMA Print Plan Service-Abonnement nicht auf einen anderen PIXMA Print Plan Drucker übertragen. Um Ihren Drucker zu ersetzen, müssen Sie Ihr gegenwärtiges Service-Abonnement unter „Mein Konto“ im Portal in Übereinstimmung mit den unter Paragraf 8.2 genannten Bedingungen („Kündigung durch Canon“) kündigen und sich mit der Seriennummer des Ersatzdruckers für einen neuen PIXMA Print Plan anmelden.
5.1. Beginn der Abrechnung für den PIXMA Print Plan und Abrechnungszeiträume.
5.1.1. Wenn Sie sich für den PIXMA Print Plan anmelden und Ihr Service-Abonnement erstellen, müssen Sie Canon gültige Zahlungsinformationen zur Verfügung stellen.
5.1.2. Ihr monatlicher Abrechnungszeitraum („Abrechnungszeitraum“) für den PIXMA Print Plan, für den Sie angemeldet sind, beginnt an dem Tag des Monats, an dem Ihr Plan beginnt (Print Plan Startdatum), wie oben unter Paragraf 4 (AUSWAHL EINES PIXMA PRINT PLANS UND DESSEN NUTZUNG) festgelegt.
5.1.3. Die monatlichen Gebühren für Ihr Service-Abonnement im Rahmen des PIXMA Print Plans, für den Sie angemeldet sind, sowie die Gebühren für zusätzliche Seiten, die im vorhergehenden Print Plan Monatszeitraum angefallen sind, werden Ihnen gemäß Ihrer unter „Mein Konto“ im Portal angegebenen Zahlungsmethode in Rechnung gestellt.
5.1.4. Wenn der Drucker nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dies zu einer Verzögerung bei der Belastung Ihrer Zahlungsmethode mit den durch die Nutzung des Service angefallenen Gebühren führen. Die Gebühren werden Ihnen monatlich gemäß Ihrem Abrechnungszeitraum in Rechnung gestellt, bis Ihre Anmeldung beim Service durch Sie oder Canon gekündigt wird.
5.1.5. Sie müssen sicherstellen, dass zum Zeitpunkt Ihrer künftig anfallenden, in diesem Paragrafen festgelegten Gebühren ausreichende Mittel verfügbar sind. Falls die Zahlung scheitert, sendet Canon Ihnen eine Erinnerung per E-Mail, um die Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Wir unternehmen drei Versuche, die Zahlung zu verarbeiten.
5.1.6. Sie können Ihre Zahlungsinformationen jederzeit unter „Mein Konto“ im Portal aktualisieren.
5.1.7. Sollte Canon nicht in der Lage sein, die Zahlung für Ihr Service-Abonnement bei Fälligkeit über Ihre unter „Mein Konto“ im Portal angegebene Zahlungsmethode einzuziehen, kann Canon Ihren Zugriff auf den Service vorübergehend aussetzen, und die PIXMA Print Plan Patronen funktionieren erst dann wieder, wenn die Zahlung eingeht. Sollte Canon die Zahlung nach wie vor nicht von Ihnen einziehen können, kündigt Canon Ihre Anmeldung beim Service.
5.1.8. Unter „Mein Konto“ im Portal können Sie auf Ihre Abrechnungsinformationen zugreifen. Während Sie beim Service angemeldet sind, sind Sie verantwortlich für alle auf Ihrem PIXMA Print Plan Drucker gedruckten Seiten, ungeachtet dessen, ob Sie den Druck von Seiten im Rahmen des PIXMA Print Plans eigens genehmigen.
5.2. Preiserhöhungen. Canon kann gemäß Paragraf 7 (AKTUALISIERUNG DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN) jederzeit in seinem alleinigen Ermessen die Kosten für jeden PIXMA Print Plan und zusätzliche Seiten erhöhen oder anderweitig ändern und zusätzliche Gebühren für PIXMA Print Pläne hinzufügen oder Pläne anderweitig ändern oder ergänzen, ohne Sie vorher zu benachrichtigen. Solche Änderungen an den Kosten jedes PIXMA Print Plans und zusätzlicher Seiten sowie das Hinzufügen anderer Gebühren treten nicht vor dem Beginn Ihres nächsten Print Plan Monatszeitraums in Kraft, der dreißig (30) Tage nach Ankündigung dieser Änderungen oder Ergänzungen durch Canon beginnt.
5.3. Zahlungsdienstleister. Canon nutzt einen externen Zahlungsdienstleister zur Verarbeitung der Zahlungen für den Service. Die Verarbeitung der Zahlungen unterliegt den zusätzlichen Geschäftsbedingungen und Richtlinien des Zahlungsdienstleisters. Canon behält sich das Recht vor, die externen Zahlungsdienstleister nach seinem eigenen Ermessen zu wechseln oder weitere hinzuzufügen.
6.1. Bereich „Mein Konto“ im Portal. Sie können die Einzelheiten des PIXMA Print Plans, für den Sie angemeldet sind, einsehen, indem Sie sich unter „Mein Konto“ im Portal anmelden. Die Seite des Portals informiert Sie unter anderem über den aktuellen Status Ihrer PIXMA Print Plan Drucker, die Anzahl der gedruckten Seiten, den Zahlungsstatus und Transaktionen oder Mitteilungen im Zusammenhang mit dem PIXMA Print Plan.
6.2. Wechseln Ihres PIXMA Print Plans. Sie können den PIXMA Print Plan, für den Sie angemeldet sind, wechseln, indem Sie den Schritten unter „Mein Konto“ im Portal folgen. Wenn Sie von einem Print Plan mit höherem Seitenvolumen zu einem Print Plan mit geringerem Seitenvolumen wechseln, tritt die Änderung an Ihrem PIXMA Print Plan im nächsten Print Plan Monatszeitraum in Kraft; die Anzahl der verfügbaren Seiten wird nicht rückwirkend reduziert, und der in Rechnung gestellte Betrag in dem Print Plan Monatszeitraum, in dem Sie Ihren Print Plan wechseln, wird nicht geändert. Wenn Sie von einem Print Plan mit geringerem Seitenvolumen zu einem Print Plan mit höherem Seitenvolumen wechseln, tritt die Änderung an Ihrem PIXMA Print Plan sofort in Kraft, und die Änderungen werden auf den Abrechnungszeitraum Ihres aktuellen Print Plan Monatszeitraums angewendet. Bitte beachten Sie, dass die monatliche Gebühr für den neuen Print Plan auf der Rechnung für den Print Plan Monatszeitraum erscheint, der auf den Monat folgt, in dem der neue Print Plan in Kraft tritt. Ihren aktuellen Print Plan und andere Einzelheiten können Sie unter „Mein Konto“ im Portal einsehen.
Canon kann die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit in seinem alleinigen Ermessen ändern. Canon kann außerdem nach den Bestimmungen aus Paragraf 8.2 der vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen die Erfüllung aussetzen, den Service (oder Versionen, Teile oder Funktionen davon) ändern, aussetzen oder einstellen („Kündigung durch Canon“).
8.1. Kündigung durch Sie. Sie können die Anmeldung beim Service und/oder Ihr PIXMA Print Plan Abonnement jederzeit online unter „Mein Konto“ im Portal kündigen. Die Kündigung Ihres PIXMA Print Plan Abonnements tritt um 23:59 Uhr GMT am letzten Tag Ihres aktuellen Print Plan Monatszeitraums in Kraft. Für ungenutzte Print Plan Seiten oder Seitenübertrag, den Sie während Ihres letzten Print Plan Monatszeitraums nicht gedruckt haben, wird keine Rückerstattung gewährt. Wenn Sie lediglich die PIXMA Print Plan Patronen aus Ihrem PIXMA Print Plan Drucker entfernen und/oder keine Seiten drucken, wird dadurch Ihre Anmeldung beim PIXMA Print Plan nicht gekündigt und Ihr Abrechnungszeitraum nicht verändert. Wenn Sie den PIXMA Print Plan Drucker außerhalb des Service nutzen möchten, müssen Sie Patronen kaufen, die nicht unter den PIXMA Print Plan fallen, und diese in den PIXMA Print Plan Drucker einsetzen.
8.2. Kündigung durch Canon. Canon kann Ihre Anmeldung beim Service und/oder Ihr PIXMA Print Plan Abonnement jederzeit nach alleinigem Ermessen ohne Angabe von Gründen kündigen, worüber Sie unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von dreißig (30) Tagen über Ihre unter „Mein Konto“ im Portal angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt werden. Zu den Gründen für die Kündigung Ihres Abonnements des Service und/oder Ihres PIXMA Print Plans kann insbesondere gehören, dass Canon die Bereitstellung des Service oder einer bestimmten Version, eines Teils oder einer Funktion des Service einstellt. Die Kündigung durch Canon kann Sie zu einer Rückerstattung im Voraus getätigter Zahlungen berechtigen, wenn Sie den Service während der Kündigungsfrist nicht nutzen. Darüber hinaus kann Canon Ihren PIXMA Print Plan und die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit nach alleinigem Ermessen sofort nach Benachrichtigung an Sie über die unter „Mein Konto“ im Portal angegebene E-Mail-Adresse kündigen, wenn (i) Sie Bestimmungen der vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzten (insbesondere, wenn Sie die Zahlung für den PIXMA Print Plan versäumen oder Sie unter „Mein Konto“ im Portal keine gültige Zahlungsmethode für Ihr Service-Abonnement mehr angegeben haben); oder wenn (ii) Canon nach alleinigem Ermessen der Ansicht ist, dass Sie den PIXMA Print Plan missbraucht haben oder sich an Handlungen beteiligt haben, die es rechtfertigen, Ihre Nutzung des Service zu beenden. Eine Kündigung durch Canon nach den vorstehenden Unterabsätzen (i) und (ii) kann erfolgen, ohne dass von Ihnen im Voraus getätigte Zahlungen erstattet werden.
8.3. Folgen der Kündigung. Sie erklären sich einverstanden, dass Canon Ihnen gegenüber nicht für Kündigungen Ihres PIXMA Print Plan Abonnements oder die Verweigerung des Zugriffs auf den Service haftet. Nach Kündigung Ihres PIXMA Print Plans aus gleich welchem Grund enden sämtliche Ihnen nach diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen gewährten Rechte, und Sie müssen die Nutzung des Service und der PIXMA Print Plan Patronen sofort einstellen.
Durch Ihre Anmeldung beim Service und Auswahl eines PIXMA Print Plans sichern Sie Folgendes zu:
9.1. Die Anmeldung beim Service dient der individuellen Nutzung und ist nicht für den Wiederverkauf, die Weiterverteilung oder das Teilen mit anderen Parteien vorgesehen, und Sie sichern zu, dass Sie den Service nicht im Namen anderer nutzen und dafür eine Gebühr erheben werden (z. B. im Zusammenhang mit einer gewerblichen Druck- oder Kopiertätigkeit).
9.2. Aktivitäten, die als verdächtig erachtet werden, wie z. B. Diskrepanzen beim Tintenstand und Druckvolumen oder nicht übereinstimmender Tintenverbrauch, oder der Missbrauch des Druckvolumens durch Ändern oder Manipulieren der Verbindung und/oder Datenübertragung, führen dazu, dass Ihnen der Zugriff auf den Service sofort entzogen wird.
9.3. Sie dürfen den Service nicht missbrauchen oder sich anderweitig an unangemessenen Aktivitäten in Bezug auf den PIXMA Print Plan und die PIXMA Print Plan Patronen beteiligen, und Sie sichern zu, dass Sie und nicht Canon für alles, was während der Nutzung des Service auf Ihrem PIXMA Print Plan Drucker gedruckt wird, verantwortlich sind.
9.4. Sie sind verantwortlich für die Handlungen anderer, die Ihr Service-Abonnement nutzen oder auf Ihre Kontoinformationen und den Bereich „Mein Konto“ im Portal zugreifen, diese ändern und aktualisieren können, oder die Ihren PIXMA Print Plan anderweitig nutzen können.
9.5. Sie erklären, dass Sie Canon von sämtlichen Schadenersatzforderungen freistellen, die aufgrund von Verletzungen der vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Sie entstehen oder auf andere Weise mit der Nutzung des Service, der PIXMA Print Plan Patronen oder der Website durch Sie zusammenhängen.
Ihr zugriff auf den service und ihre nutzung des service erfolgen auf ihre eigene gefahr. Der service wird „wie gesehen“ und „wie verfügbar“ ohne gewähr zur verfügung gestellt, und insbesondere werden jegliche garantien der marktgängigkeit, eignung für einen bestimmten zweck oder nichtverletzung der rechte dritter ausdrücklich ausgeschlossen.
Der zugriff, das herunterladen oder der anderweitige erhalt von materialien durch nutzung des service erfolgen nach ihrem eigenen ermessen und auf ihre eigene gefahr, und die verantwortung für schäden an ihrem computersystem oder datenverlust, die sich aus dem herunterladen dieser materialien ergeben, liegt allein bei ihnen. Keine der auskünfte oder informationen, weder mündlich noch schriftlich, die sie von dem service erhalten haben, begründen eine andere als die in den vorliegenden allgemeinen geschäftsbedingungen ausdrücklich genannte garantie.
Sofern in den vorliegenden allgemeinen geschäftsbedingungen nicht ausdrücklich anders angegeben, erklärt und garantiert Canon nicht, dass der service unterbrechungsfrei, zeitgerecht, sicher und fehlerfrei zur verfügung stehen wird. Sie erklären sich einverstanden, dass wir den service gegebenenfalls für unbestimmte zeit entfernen oder jederzeit beenden können.
Da in einigen ländern der ausschluss stillschweigender garantien nicht zulässig ist, trifft der obige ausschluss stillschweigender garantien möglicherweise auf sie nicht zu. Da in einigen ländern der ausschluss oder die einschränkung der haftung für folge- oder beiläufige schäden nicht zulässig ist, ist in diesen ländern die haftung von Canon auf das gesetzlich zulässige mass beschränkt.
Lass dir automatisch Tinte zuschicken, wenn sie in deinem Drucker zur Neige geht, und bezahle nur für Tinte, wenn eine Bestellung gemacht wurde.
Die mit Auto-Ink Delivery kompatiblen Drucker von Canon überwachen den Tinten- bzw. Tonerstand und erkennen, wenn er zur Neige geht. Melde dich kostenlos an, und du bekommst automatisch zum richtigen Zeitpunkt Ersatztinte.
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Jederzeit beenden
Die einzelnen Tinten- bzw. Tonerpreise findest du im Canon Online-Shop auf den entsprechenden Produktseiten. Wenn es an der Zeit ist, deine Ersatztinte bzw. den Toner zu versenden, wird dir der Preis der jeweiligen Tinte bzw. des Toners in Rechnung gestellt, der zu diesem Zeitpunkt auf der Website angegeben ist. Du bekommst außerdem eine E-Mail, wenn deine Bestellung aufgegeben wird, in der der Preis deutlich angegeben ist.
Abbildung hinsichtlich des Preises von:
Canon PIXMA TS5350 Tintenstrahl-Multifunktionssystem
Canon PG-560 Tinte Schwarz | Bis zu 180 Seiten im Format A4 | 22,49 € |
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Bis zu 180 Seiten im Format A4 | 26,49 € |
Canon PG-560XL Tinte Schwarz mit hoher Reichweite | Bis zu 400 Seiten im Format A4 | 29,99 € |
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Bis zu 300 Seiten im Format A4 | 29,49 € |
1.1. Mit dem Auto-Ink Delivery Service von Canon können Sie mühelos sicherstellen, dass Ihnen nie Tinte oder Toner ausgehen. Mit dem Auto-Ink Delivery Service können Sie nicht nur Tinte, sondern auch Toner nachbestellen. Sobald Ihr Drucker einen niedrigen Tinten- oder Tonerstand erkennt, wird automatisch eine Nachbestellung auf Grundlage Ihrer Präferenzen aufgegeben, und die Tinte bzw. der Toner wird direkt an Sie geliefert. Die Servicedetails und -vorteile finden Sie auf der Auto-Ink Delivery Seite.
1.2. Sie können in Übereinstimmung mit den nachfolgenden Bedingungen eine Lieferung auslassen, Änderungen vornehmen oder die Lieferung stornieren.
2.1. Canon Auto-Ink Delivery ist für Endverbraucher in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Portugal, Vereinigtes Königreich („Gebiet“). Weitere Lieferinformationen und Ausnahmen finden Sie auf unserer Seite für Lieferinformationen.
2.2. Die Anmeldung für Canon Auto-Ink Delivery dient der individuellen Nutzung und ist nicht für den Wiederverkauf, die Weiterverteilung oder das Teilen mit anderen Parteien vorgesehen.
2.3. Der Auto-Ink Delivery Service ist für ausgewählte Produkte verfügbar, die auf der Produktseite aufgeführt sind. Weitere Informationen finden Sie auf der Auto-Ink Delivery Seite. Die Liste der ausgewählten Produkte kann sich gelegentlich ändern, wenn beispielsweise neue Drucker verfügbar sind.
2.4. Wenn Sie den Service Repeat & Save abonnieren oder wenn Sie Repeat & Save bereits nutzen, liegt es in Ihrer Verantwortung, die automatische Tintenlieferung im Rahmen von Auto-Ink Delivery zu ändern oder zu stornieren, damit Sie nicht das gleiche Produkt über unterschiedliche Abonnement-Services erhalten. Für künftige Abonnement-Services und andere von Ihrem Drucker unterstützte Abonnement-Services von Drittanbietern wird die Anmeldung so geregelt, dass Sie nur jeweils einen Service abonnieren können. Sie werden bei der Anmeldung über potenzielle Service-Überschneidungen informiert.
3.1. Sie müssen über eine gültige E-Mail-ID sowie über ein Canon ID Konto verfügen, um sich für den Canon Auto-Ink Delivery Abonnement-Service anzumelden.
3.2. Wenn Sie im Gebiet ansässig sind, können Sie das Canon Auto-Ink Delivery Abonnement in allen Ländern des Gebiets unabhängig von Ihrem Wohnort erwerben. Canon kann Ihnen allerdings nur für das Land ausgewählte Produkte zustellen, über dessen Website Sie das Canon Auto-Ink Delivery Abonnement abgeschlossen haben.
3.3. Der Drucker muss mit dem Internet verbunden sein, damit er den Tinten/-Tonerstand überwachen und uns mitteilen kann, wann der Vorrat zur Neige geht.
4.1. Wenn Sie den Service abonniert haben, wird Tinte oder Toner automatisch bedarfsgerecht nachgeliefert – Sie brauchen weiter nichts zu tun.
4.2. Wir stellen Ihnen den Preis eines Artikels in Rechnung, sobald Ihre automatische Abonnement-Bestellung aufgegeben wurde, und informieren Sie in der Bestellbestätigung per E-Mail darüber. Sämtliche Rabatte werden automatisch angewendet. Die Grenze für eine kostenlose Standardlieferung sowie Gebühren werden Ihrem Gesamtbestellwert hinzugefügt, nachdem sämtliche Rabatte oder Angebote angewendet wurden.
4.3. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Abschluss des Canon Auto-Ink Delivery Abonnements gültige Zahlungsinformationen angeben werden. Stellen Sie sicher, dass zum Zeitpunkt Ihrer künftigen Bestellungen jeweils ausreichende Mittel verfügbar sind. Falls die Zahlung scheitert, sendet Canon Ihnen eine Erinnerung per E-Mail, um die Zahlungsinformationen zu aktualisieren. Wir unternehmen drei Versuche, die Zahlung zu verarbeiten. Sollten diese Versuche scheitern, wird die aktuelle Abonnement-Bestellung storniert. Bei Ihrer nächsten Abonnement-Bestellung versuchen wir erneut, die Zahlung zu verarbeiten. Sollte dies nicht funktionieren, stornieren wir die Bestellung und kündigen Ihr Abonnement.
4.4. Wenn die Kreditkarte aktualisiert werden muss, sendet Canon Ihnen 2 Tage vor der Bestellung eine E-Mail-Benachrichtigung, in der Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte aktualisieren können. Sie können Ihre Zahlungsinformationen jederzeit unter „Mein Kontot“ im Portal aktualisieren. Sollte Canon nach wie vor keine Zahlung einholen können, kündigen wir Ihren Abonnement-Service.
4.5. Sie sind für eine aktuelle Lieferadresse verantwortlich.
4.6. Leider kann es in seltenen Fällen und in Ausnahmesituationen zu ausverkauften Warenbeständen kommen und das ausgewählte Produkt ist nicht verfügbar. In diesem Fall teilen wir Ihnen mit, dass dieser Artikel nicht vorrätig verfügbar ist. Wenn Sie die Option „Automatischer Ersatz“ ausgewählt haben, werden wir Ihnen, wenn zutreffend, ein alternatives passendes Produkt in einer anderen Größe zusenden, damit Ihnen nie Tinte oder Toner ausgehen. Für viele Drucker sind dieselbe Tinte bzw. derselbe Toner in verschiedenen Größen verfügbar. Beispiel: Kunde A hat eine Tintenpatrone in Größe XXL als Standard angegeben, aber der Artikel ist nicht verfügbar und möchte einen Ersatz, dann senden wir ihm eine Tintenpatrone in Größe XL oder in Standardgröße zu. Da all diese Größen für dieselbe Tinten- bzw. Tonersorte gelten, sind sie mit dem entsprechenden Drucker kompatibel. Sie können Ihre Einstellungen für einen Ersatz in der Abonnement-Registerkarte unter „Mein Konto“ ändern.
4.7. Die Option „Automatischer Ersatz“ ist für Auto-Ink Delivery standardmäßig aktiviert. Sie können diese Einstellung aber über „Mein Kontot“ im Portal ändern.
5.1. Sie können die Einstellungen für das Canon Auto-Ink Delivery Abonnement jederzeit über „Mein Konto“ im Portal ändern.
5.2. Sämtliche Änderungen Ihrer Abonnement-Einstellungen bis 00:00 Uhr werden automatisch am Folgetag für neue Bestellungen angewandt. Wenn Sie Änderungen vornehmen, nachdem die nächste automatische Bestellung erstellt wurde, werden diese erst bei der nächsten automatischen Bestellung berücksichtigt.
5.3. Wenn eine automatische Canon Auto-Ink Delivery Bestellung erstellt wird, haben Sie 48 Stunden Zeit, um die Bestellung auszulassen oder zu bearbeiten. Sie erhalten diesbezüglich eine E-Mail. Danach wir die Bestellung wie gewohnt bearbeitet und verschickt.
5.4. Sie können über das Portal die Mengen ändern oder weitere Tinten oder Toner für Ihren Drucker hinzufügen. Die Änderungen müssen innerhalb von 48 Stunden, nachdem Sie die E-Mail über die Erstellung Ihrer nächsten Bestellung erhalten haben, erfolgen.
5.5. Canon behält sich das Recht vor, die Liste an ausgewählten Canon Auto-Ink Delivery Produkten sowie jegliche Rabatte im Zusammenhang mit diesem Service zu ändern. Sämtliche Änderungen dieser Einstellungen gelten nur für neue Abonnements. Für Kunden, die bereits ein Abonnement abgeschlossen haben, kann Canon das Abonnement, Rabatte und Einstellungen innerhalb von 30 Tagen ändern. Wenn Sie diese Änderungen nicht akzeptieren, können Sie Ihr Abonnement 14 Tage vor der nächsten Zahlungsfrist kündigen.
5.6. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Canon ein Produkt aus dem Canon Auto-Ink Delivery Service entfernt (z. B., wenn das Produkt nicht mehr hergestellt wird) oder den Service einstellt, werden Sie 30 Tage im Voraus informiert.
6.1. Ihr Canon Auto-Ink Delivery Abonnement wird fortgesetzt, bis Sie es kündigen oder bis Canon Ihr Abonnement mit einer Frist von 30 Tagen kündigt.
6.2. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab Anmeldedatum das Abonnement zu kündigen. Sollten Sie innerhalb dieser 14 Tage Tinten erhalten haben, können Sie uns diese über das Standard-Rückgabeverfahren zurückgeben, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bei geöffneten Tintenpatronen erfolgt keine Rückerstattung.
6.3. Sie können den Canon Auto-Ink Delivery Abonnement-Service jederzeit über „Mein Kontot“ im Portal stornieren, und die Änderung ist sofort wirksam. Nach diesem Zeitraum werden keine neuen automatischen Bestellungen erstellt. Bestellungen, die sich in Bearbeitung befinden, werden wie gewohnt verarbeitet und entsprechend versendet sowie in Rechnung gestellt.
6.4. Für Produktrückgaben unter dem Auto-Ink Delivery Abonnement-Service gilt das allgemeine Rückgabeverfahren. Weitere Informationen finden Sie hier.
6.5. Sie können alle gekündigten Abonnements innerhalb von 90 Tagen wieder aktivieren. Sämtliche Rabatte, die Sie vor der Kündigung Ihres Abonnements hatten, werden bei der Wiederaktivierung berücksichtigt. Sollte sich seit Ihrer Kündigung der Rabatt geändert haben (z. B. erhöht oder reduziert), werden Sie darüber informiert. Wenn Sie diesen Service nach 90 Tagen wieder nutzen möchten, muss ein neues Canon Auto-Ink Delivery Abonnement eingerichtet werden, und alle bisherigen Rabatte werden nicht mehr berücksichtigt.
7.1. Im Falle eines Mangels in unseren Produkten, den Sie uns mitgeteilt haben (vorbehaltlich der Bestätigung des Mangels), werden wir die Produkte ersetzen oder reparieren oder Sie erhalten eine Rückerstattung.
7.2. Der maximale Verlust oder Schaden, für den wir im Rahmen dieser Verkaufsbedingungen haftbar sind, ist beschränkt auf den Preis, den Sie uns für das Produkt gezahlt haben, auf das sich der von Ihnen erlittene Verlust oder Schaden bezieht.
7.3. Wir schließen in keiner Weise unsere Haftung aus oder beschränken diese für: (a) Tod oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden; (b) Betrug oder betrügerische Falschangaben und grobe Fahrlässigkeit; (c) jeden Verstoß gegen durch Gesetz implizierte Bedingungen. Weiterhin schließen wir in keiner Weise unsere Haftung aus oder beschränken diese weiter, als unter anwendbarem Recht gestattet. Nichts in dieser Klausel oder an anderer Stelle in diesen Verkaufsbedingungen beschränkt oder beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte. Für weitere Informationen über Verbraucherrechte wenden Sie sich bitte an eine Verbraucherberatungsstelle vor Ort.
Canon behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Aktualisierungen an diesen Bedingungen vorzunehmen. Canon wird jedoch versuchen, Sie möglichst über größere Änderungen an den Bedingungen per E-Mail zu informieren.
9.1. Lesen Sie die Verbraucherdatenschutzerklärung, von Canon, um zu verstehen, wie Canon Ihre persönlichen Daten nutzt und wie Sie Ihre individuellen Rechte ausüben können
9.2. Im Rahmen der Anmeldung für den Service müssen Sie sich bei uns registrieren, damit wir Ihren Drucker als Serviceteilnehmer erfassen können. Zur Registrierung Ihres Druckers ist außerdem Ihre Einverständniserklärung mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Muttergesellschaft Canon Inc. erforderlich. Canon Inc. benachrichtigt uns, wenn eine Tinte oder Tonerpatrone einen bestimmten Schwellenwert unterschreitet. Wir geben dann die entsprechende Nachbestellung auf und stellen sie Ihnen gemäß den vorliegenden Geschäftsbedingungen zu. Die uns und Canon Inc. bereitgestellten Informationen werden ggf. auf Servern außerhalb der EMEA-Region gespeichert und unterliegen unserer Verbraucherdatenschutzerklärung.
10.1. Insofern Sie Verbraucher sind, gelten in Bezug auf dieses Abonnement die Gesetze des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, und Sie sind möglicherweise berechtigt, vor einem örtlichen Gericht ein Verfahren in Ihrer eigenen Sprache anzustrengen. Eine lokale Verbraucherorganisation kann Sie über Ihre Rechte informieren. Die vorliegenden AGB schränken möglicherweise bestehende gesetzliche Ansprüche nicht ein.
10.2. Wenn Sie im Namen eines Unternehmens handeln, unterliegen diese Bedingungen den Gesetzen von England und Wales. Sämtliche Streitigkeiten unterliegen der Gerichtsbarkeit von England und Wales.
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